Smoothiepower: frischer Wassermelonensaft

Gurken-Basilikum-Smoothie
19/07/2015
vegane enchiladas
¡Viva Mexico!: vegane Enchiladas
30/07/2015
alle anzeigen

Gibt den ultimativen Erfrischungskick: frisch gepresster Wassermelonensaft

Lecker, leckerer, Wassermelonensaft. Dieser frisch gepresste Saft ist mein absolutes Sommer-Lieblingsgetränk. Es ist in zwei Minuten zubereitet und leider noch schneller getrunken. – Nur der Mixer ist hier obligatorisch….

 

Zubereitungsdauer und Utensilien

Vorbereitunsgzeit: 2 Minuten; Zubereitungszeit: 2 Minuten

Benötigte Utensilien: 1 Mixer

Zutaten für 2 Gläser:

1 halbe Wassermelone

1 halbes Glas stilles Mineralwasser

nach belieben Eiswürfel

Zubereitung

Melone halbieren und Fruchtfleisch entnehmen, in den Mixer packen und mit einem halben Glas Wasser purieren. Eiswürfel dazu – fertig. Ich liebe es!

Weitere Getränke-Ideen findet Ihr unter der Rubrik „Smoothies, Kaffee & Co.“ – wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Gurken-Basilikum-Smoothie?

Drinks mit Power: frisch gepresster Wassermelonensaft; Gurken-Basilikum-Smoothie und Mandelmilch mit Himbeeren

Drinks mit Power: frisch gepresster Wassermelonensaft; Gurken-Basilikum-Smoothie und Mandelmilch mit Himbeeren

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.