Presse

Vegane Campingküche in der Presse

Mit Stolz präsentiere ich Euch hier, welche Medien schon über die vegane Campingküche berichtet haben:

Interview mit Stellplatzführer Landvergnügen

Auf dem Blog des Stellplatzführers Landvergnügen wurden mit drei Fragen zum Kochen im Wohnmobil gestellt. Bei dem Gespräch ging es nicht nur um gesunde Ernährung unterwegs, sondern ich habe auch noch einen Menüvorschlag für einen italienischen Abend im Camper gemacht. Die Rezepte und das gesamte Interview findet ihr hier auf dem Blog von Landvergnügen.

 

vegan campen interview landvergnügen

Interview und fünf Rezepte für das Magazin „ins Blaue“ von Hymer

Im Sommer 2016 hatte ich das Vergnügen für die Erwin Hymer Gruppe ein Interview zu geben. Die Journalistin Julia Tschochner hat mich dazu einen Tag im Wohnmobil begleitet und interviewt – zusammen mit dem Fotografen Markus Hirner, der mir auch einiger der Bilder für den Blog zur Verfügung gestellt hat. Herausgekommen ist ein sehr gelungener Artikel im Webmagazin „Ins Blaue“ – dort findet Ihr auch fünf meiner besten Rezepte fürs Wohnmobil. Das Shooting und der Tag mit Julia und Markus haben wahnsinnig Spaß gemacht und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen, findet Ihr nicht?

Presse: Aufmacher Artikel Hymer

Interview zum Thema Gesund im Campingurlaub auf  Whale of a time

Werner vom Travel Blog Whale of a time hat mich im Frühjahr 2016 zum Thema gesunde Campingküche interviewt. Der Artikel ist auf seinem Travelblog erschienen. Whale of a time richtet sich vor allem an junge Reisende und Studenten im Auslandssemester. Auch diesen Artikel kann ich wärmstens empfehlen 🙂

Presse Artikel Whale of a Time

Merken

Merken

Merken